Startseite Bach, Heinz-Jürgen
Dr. med. Heinz-Jürgen Bach

Dr. med. Heinz-Jürgen Bach ist vor allem durch seine tiefgreifenden Kenntnisse und seinem unermüdlichen Einsatz in der biologischen Krebsmedizin bekannt geworden.

Er ist der Initiator des bis heute aktiven “Tumornet” gewesen. Sein Schaffen ist ein wichtiger Beitrag in der modernen Krebsmedizin.

Weitere Informationen unter www.tumornet.de







Veröffentlichte Artikel


BasisReport - Gut versorgtVITAMIN B-KOMPLEX - GUT VERSORGT?
(wissenschafliche Beratung)

Die Vitamine der B-Gruppe sind synergetisch, d. h. sie brauchen sich gegenseitig. arum werden B-Vitamine meist kombiniert und in einem ausgewogenen erhältnis zueinander angeboten, also bspw. mit 50 mg B1, 0 mg B2 und 50 mg B6.*







Buchtipp


"Gezielte Ernährung ist die beste Medizin"
erschienen im Laredo Verlag
ISBN: (13) 978-3-927518-41-4)

Der Autor stellt in leicht verständlicher Form die wichtigsten Eigenschaften verschiedener natürlicher Mikronährstoffe heraus, denen in der Gesundheitsprophylaxe und in der begleitenden Therapie chronischer Erkrankungen bis hin zu Krebs eine große Bedeutung zukommt.

 

NEWS

Banner
Banner